Unser Greenscreen auf einem tollen Event!

Die Blackforest-FotoBox auf dem Drachenfest in Freudenstadt. Eine unserer Fotoboxen wurde wieder einmal für ein Mega-Event gebucht.

Beim Drachenfest des Authoaus Möhrle in Freudenstadt waren wir mit vielen Accessoires, eine unserer FotoBoxen und unserem Greenscreen am Start. Es war ein voller Erfolg durchnittlich alle 70 Sekunden wurde eine Bild ausgelöst die FotoBox stand nie wirklich still.

Mit unserer Greenscreentechnologie ist es möglich Bilder vor wechselnden Hintergründen zu machen. Der Gast kann am Touchscreen selbst einen Hintergrund auswählen oder zufällig wählen lassen. So ist es möglich Bilder auf dem Mond, vor dem Eifelturm, am Strand etc. zu machen. Bei Interesse an unserem Greenscreen nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.